Daniela Dembowski - Familienstellen           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst

Bei der EFKT oder auch EFT Methode werden durch Klopfen auf bestimmte Akkupunkturpunkte alte und belastende Glaubensmuster gelöst.



Diese Methode kann hilfreich sein bei:

Schmerzen, Migräne, Konzentrationsstörungen, Allergien, Ängsten, Stress, Trauer, Ärger, Wut, Verzweiflung,... 

Oft liegen hier Eneregieblockaden zu Grunde. Die blockierte Energie wird wieder in Fluss gebracht, in dem du dich auf dein Problem konzentrierst und wir zusammen eine Serie von Akkupunkturpunkten abklopfen.

Mit dieser Methode können dauerhaft emotionale und körperliche Störungen gelöst und dadurch eine ganz neue persönliche Freiheit entdeckt werden.

Hört sich einfach an? Ist es eigentlich auch. Eigentlich... Das kniffligste an EFKT ist es, DIESEN einen Satz zu finden, der dein Leiden, deine Wut, Trauer oder Angst auslöst. Aber dafür bin ich ja da, den finden wir schon. Der Rest ist dann einfach.

Diese Methode ist sehr effektiv und ich lasse sie gerne bei meiner Aufstellungsarbeit mit einfließen. Ich schätze sie sehr.

Die Preise sind die Gleichen wie bei einer Einzelsitzung:

15min Gespräch kostenlos

60min Arbeit   50,-€   jede weitere 30min  20€

normalerweise reichen 90min aus und wir klopfen so viele störende Sätze raus wie wir finden können und an diesem Tag zu bearbeiten sind und bearbeitet werden dürfen.

Eine energetische Reinigung und Erdung sind auch mit dabei