Daniela Dembowski - Familienstellen           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst

 

 


 Die Seminare sind bis auf Weiteres leider ausgesetzt. Sobald ich wieder Seminare geben darf werde ich euch hier informieren.

Es gibt Neuigkeiten... mehr oder weniger
Wie ihr sicher mit bekommen habt gibt es jetzt immer mehr Lockerungen. Fitnessstudios dürfen öffnen und auch Gruppen dürfen, unter Einhaltung der Hygienerichtlinien, sich wieder treffen. Das ist super für meine netten Raumanbieter in Dörnbach und Bad Kreuznach da freu ich mich sehr darüber.
Was bei Yoga oder Klangschalenmeditation allerdings noch recht gut umzusetzen ist, nämlich Abstandhalten, das bekomm ich bei meinen Seminaren nicht hin.
Aufstellungsarbeit mit Mundschutz und ohne Umarmungen? Das kann (und will) ich mir nicht vorstellen. Gerade die Aufstellungsarbeit profitiert von der Nähe; entsteht Heilung durch Berührung und dem Gefühl gehalten und geliebt zu werden.
Bis meine Seminare wieder statt finden können wird also noch etwas Zeit vergehen. Möchte ich doch auch nicht das ich euch in Ansteckungsgefahr begebe oder gegen die Auflagen verstoße und damit meine Vermieterinnen in die Breduille bringe.
Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu auch wenn es noch etwas dauert bis wir uns in der Gruppe wieder sehen. Ich geb euch auf alle Fälle Bescheid sollte sich etwas ändern und ich die Seminare wieder in gewohnter Weise anbieten können.

Bleibt gesund, ich drück euch virtuell!🌻
Eure Dani



Einzelsitzungen finden statt!

Ich hoffe sehr, das wir uns bald gesund und munter wiedersehen!

Wenn ihr meine Hilfe braucht steh ich euch jederzeit mit einer Einzelaufstellung, Brettaufstellung über Telefon oder Whats App zur Verfügung

Tel.: 06362 922242 oder 01709653006

Ich hatte mich schon so auf Euch gefreut! Die Ausbildung in Blue Print und Aurachirurgie ist erfolgreich beendet und ich kann dadurch so viel mehr jetzt noch in meine Aufstellungsarbeit mit einbringen und dann macht der Virus einen Strich durch die Rechnung. Na, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Dann bastel ich mal an der Website weiter und freu mich das ich Euch jetzt noch mehr anbieten kann um an euren Themen zu arbeiten.  Ihr werdet es hoffentlich bald dann schon selbst erleben dürfen. Ich freu mich auf Euch!

Damit ihr nicht ganz alleine seid, hab ich hier Meditationen die ich gut finde und euch hoffentlich auch gefallen und helfen. Hört mal rein :)



 





 Viel Spaß wünsch ich euch damit und bleibt gesund.

von Herzen... eure Dani


bitte telefonisch oder per Mail anmelden damit wir wegen des Anliegens vor dem Termin kurz telefonieren können. Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 06362 922242

Mail: mail@dembowski-familienstellen.de