Daniela Dembowski - Familienstellen           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst

Liebe Worte und Rückmeldungen

7 Einträge auf 2 Seiten
Nicola K.
30.08.2019 09:23:45
Liebe Daniela,
vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit! Beide Aufstellungen, die Du so wunderbar geleitet hast, haben soviel Positives in mir bewirkt! Mich begeistert auch der karmische Aspekt, der noch mal eine ganz andere Tiefe bringt. Mach weiter so! Ich komme gerne wieder- liebe Grüße Nicola
Melissa K.
02.07.2019 10:14:02
Liebe Daniela!

Gleich vom ersten Gespräch an habe ich mich bei dir richtig aufgehoben gefühlt. Du hast meiner Meinung nach alles, was man als Familienstellerin haben sollte: Realitätssinn, großes Empathievermögen, Respekt, Klarheit und Verlässlichkeit. Spannend war für mich die mir unbekannte Einbeziehung von Karma und früheren Leben in die Aufstellungsarbeit. Plötzlich habe ich nachvollziehen können, wo bisher unerklärliche Blockaden und Gefühle herkommen. Eine echt tolle Erfahrung! Du begleitest mich bereits über eine ganze Zeit hinweg bei meinem Weg zu mehr Selbstliebe und Heilung. Danke!!!! Und außerdem bist du noch supernett
Liebe Grüße von Melissa
C. Lukas
11.05.2019 17:06:04
Liebe Dani,

herzlichen Dank für deine professionelle Unterstützung. Du gehst deiner Arbeit mit so viel Begeisterung nach, dass es ansteckend ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr wertvolle Erkenntnisse mitgenommen. Ich empfehle deine Arbeit gerne weiter.

Liebe Grüße
Christine
Anja Elisabeth
08.04.2019 05:19:21
Hallo, liebe Daniela,

herzlichen Dank für deine spontane und professionelle Unterstützung durch deine aufschlussreiche Aufstellungsarbeit. Mit Sachlichkeit, Wertschätzung und deiner humorvollen Art, die Dinge wertfrei so zu nehmen, wie sie sind, machst du beispielsweise den Weg frei, sich selbst so annehmen zu können, wie man ist :)))

Deine herzerfrischende Art macht es leicht, auch bei schwierigen Themen, unbeschadet im Ziel anzukommen.
Herzlichen Dank, liebe Daniela! Weiterhin viel Freude und Erfolg bei deiner wertvollen Arbeit!

Herzliche Grüße
Anja
Diana Boukadida
10.03.2019 13:33:36
Liebe Dani,
erstmal vielen lieben Dank für den tollen und ereignisreichen Abend am 08.03.19.
Durch die Aufstellung wurden Themen bearbeitet und somit aufgelöst,
an die wahrscheinlich keine konservative Behandlungsmethode rangekommen wäre.
Dank Dir fühle ich mich freier,entspannter und ich fühle wie es weiter in mir arbeitet und nachwirkt....
Ich freue mich sehr auf weitere Abende mit Dir....!
Herzliche Grüße
Diana
Anzeigen: 5  10