Daniela Dembowski           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst

Liebe Worte und Rückmeldungen

12 Einträge auf 3 Seiten
Bärbel B.
14.05.2022 16:18:16
Liebe Dani,

wir hatten vorige Woche eine tiefgehende Stunde zusammen verbracht, die sich aber im der
wundervoll magischen und einfühlsamen Gesprächsführung leicht und geborgen anfühlte. Gespickt mit mehreren Tools Deiner großer Werkzeugkiste, konnte ich dir vertrauen (ohne Dich wirklich zu kennen) Alles war "im Flow" und noch Tage später durfte ich Impulse aus unserer Arbeit nach- "spüren", als Sequenzen kurz "sehen" und ummodeln". Ich freue mich, dass wir uns auf diesem wundersamen Weg begegnet sind, Du warst mir ein großer Beitrag, lieben herzlichen Dank!
Daniela Guillemoz
04.09.2021 11:50:43
Hallo liebe Dani,

Danke für deine Hilfe und einfühlsame Arbeit mit mir.
Ich kann mich nun auf Neues Konzentrieren.
Du hast wirklich eine tolle und einfühlsame Art, mit Menschen zu reden und zu Arbeiten, findest immer genau die richten Worte.
Ich denke und hoffe, das war nicht unser letztes Treffen.

Ganz liebe Grüße Daniela
Patricia Gei
22.03.2021 10:28:07
Liebe Dani,
der Tag gestern mit euch hat mich sehr gerührt und war so bereichernd für mich. Ich bin immer noch ganz beseelt und es arbeitet in mir nach.
Du machst so eine wundervolle Arbeit, die auf so vielen Ebenen des Körpers wirkt, dass man dein Tun gar nicht mit Worten beschreiben kann. Du kamst jedenfalls genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben.
Ich bin gespannt, auf meine weitere Entwicklung.
Herzensgrüße
Patricia
Tina ....
17.01.2021 18:19:28
Hallo Dani ..
Es macht immer wieder Spaß mit dir zusammen zu arbeiten, du machst deine Arbeit super, ich freue mich immer wieder mit dir Sachen aufzulösen. Man fühlt sich bei dir direkt wohl , ich danke dir, das man dich auch noch Tage später anschreiben kann & du immer ein offenes Ohr für mich hast..

Freu mich schon wenn wir uns wieder sehen, drück dich ganz doll ❤ liebe grüße Tina ( auch von Lisa)
Caroline Dietrich
11.01.2021 17:28:56
Liebe Dani
Ich bin nach wie vor verblüfft, wie Deine Arbeit mein Leben zum positiven verändert hat und es nachhaltig wirkt!
Vor, während und auch in der Nachbetreuung bist Du zu 100% und gibst eifach alles.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tiefe, ehrliche, transparente und herzliche mit einer Prise Leichtigkeit und Humor Arbeit. Es macht einfach Spass mit Dir zu arbeiten.
Danke und sei gedrückt
Caroline
Anzeigen: 5  10   20