Daniela Dembowski - Familienstellen           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst

Liebe Worte und Rückmeldungen

10 Einträge auf 2 Seiten
C. Lukas
11.05.2019 17:06:04
Liebe Dani,

herzlichen Dank für deine professionelle Unterstützung. Du gehst deiner Arbeit mit so viel Begeisterung nach, dass es ansteckend ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr wertvolle Erkenntnisse mitgenommen. Ich empfehle deine Arbeit gerne weiter.

Liebe Grüße
Christine
Anja Elisabeth
08.04.2019 05:19:21
Hallo, liebe Daniela,

herzlichen Dank für deine spontane und professionelle Unterstützung durch deine aufschlussreiche Aufstellungsarbeit. Mit Sachlichkeit, Wertschätzung und deiner humorvollen Art, die Dinge wertfrei so zu nehmen, wie sie sind, machst du beispielsweise den Weg frei, sich selbst so annehmen zu können, wie man ist :)))

Deine herzerfrischende Art macht es leicht, auch bei schwierigen Themen, unbeschadet im Ziel anzukommen.
Herzlichen Dank, liebe Daniela! Weiterhin viel Freude und Erfolg bei deiner wertvollen Arbeit!

Herzliche Grüße
Anja
Diana Boukadida
10.03.2019 13:33:36
Liebe Dani,
erstmal vielen lieben Dank für den tollen und ereignisreichen Abend am 08.03.19.
Durch die Aufstellung wurden Themen bearbeitet und somit aufgelöst,
an die wahrscheinlich keine konservative Behandlungsmethode rangekommen wäre.
Dank Dir fühle ich mich freier,entspannter und ich fühle wie es weiter in mir arbeitet und nachwirkt....
Ich freue mich sehr auf weitere Abende mit Dir....!
Herzliche Grüße
Diana
Saskia Hesseldenz-Moog
05.12.2018 12:56:16
Liebe Dani,

was ich mit deiner Hilfe heute schon erreicht habe ist unglaublich. Ich bin dir super dankbar und komme immer wieder gerne zu dir.
Fühle mich unwahrscheinlich wohl und dadurch fällt es auch um so leichter sich zu öffnen.
Vielen lieben Dank und mach weiter so deinen Job mit Leib und Seele.
Es ist genau deins.

LG
Werner Dembowski
19.11.2018 20:44:19
Hallo Schatz, ich freue mich, dass du deine wahre Berufung gefunden hast und dieser so konsequent und mit soviel Herzblut nach gehst. Du bist eine Bereicherung für alle die sich hilfesuchend an dich wenden können. Ich hoffe du wirst noch vielen Menschen Glück, Gesundheit, Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung und/oder Vergebung schenken oder was auch immer sie für ihren Seelenfrieden benötigen ...
Schön das es Dich gibt.
Anzeigen: 5  10