Daniela Dembowski           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst

Liebe Worte und Rückmeldungen

12 Einträge auf 2 Seiten
Saskia Hesseldenz-Moog
05.12.2018 12:56:16
Liebe Dani,

was ich mit deiner Hilfe heute schon erreicht habe ist unglaublich. Ich bin dir super dankbar und komme immer wieder gerne zu dir.
Fühle mich unwahrscheinlich wohl und dadurch fällt es auch um so leichter sich zu öffnen.
Vielen lieben Dank und mach weiter so deinen Job mit Leib und Seele.
Es ist genau deins.

LG
Werner Dembowski
19.11.2018 20:44:19
Hallo Schatz, ich freue mich, dass du deine wahre Berufung gefunden hast und dieser so konsequent und mit soviel Herzblut nach gehst. Du bist eine Bereicherung für alle die sich hilfesuchend an dich wenden können. Ich hoffe du wirst noch vielen Menschen Glück, Gesundheit, Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung und/oder Vergebung schenken oder was auch immer sie für ihren Seelenfrieden benötigen ...
Schön das es Dich gibt.
Anzeigen: 5  10   20